Parkinson ist eine langsam fortschreitende Krankheit, für die es bisher keine standardisierte oder evidenzbasierte Behandlungsform gab. Daran wurde viele Jahre geforscht und entwickelt und herausgekommen ist die LSVT Big-Therapie, die wir ab sofort als eines von wenigen Therapiezentren in der Region anbieten.
Mit der LSVT Big-Therapie sind wir in der Lage, die Symptome der Parkinson-Erkrankung zu behandeln. Mit unseren Behandlungen versetzen wir unsere Patienten in die Lage, gegen das Fortschreiten der Krankheit vorzugehen und ihre Symptome zu bekämpfen.
Wie funktioniert das? Mit der Therapie können wir das Verlangsamen und Kleinerwerden der Bewegungen aufhalten. Unsere Patienten erhalten dadurch die Möglichkeit, ihre Lebensqualität zu erhalten oder sogar zurückzugewinnen.
Wir sind das innovative und junge Training & Therapiezentrum im Norden von Berlin - direkt am S-Bahnhof Hohen Neuendorf.
Training & Therapiezentrum Simon, Schönfließer Straße 17, 16540 Hohen Neuendorf
Tel: 03303. 59 68 72
Bereiche Physio- und Ergotherapie
Unsere Praxis ist montags bis donnerstags von 7:30 Uhr bis 20 Uhr und freitags von 7:30 Uhr bis 16 Uhr geöffnet.
Training & Gesundheitszirkel
Die Trainingsbereiche sind Montag bis Freitag von 7:30 Uhr bis 20 Uhr und Samstag von 9 bis 13 Uhr geöffnet.